![]() |
![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Search this Thread | Display Modes |
|
|
#3 (permalink) |
|
STARLIGHT
|
Welcome. Wow I hope you are ready its going to be a long long wait, especially if you have all ready driven one.
2005 Starlight Black Biscuit Interior // Hard Top // Von Hep Exhaust // Von Hep Rear Delete // Full Heat Shield Removed // Fujita CAI // Rota Torque Wheels W/ Toyo R1R's // ForceFed Carbon Fiber Splitter // Carbon Fiber Engine lid cover // LidBone // JL Audio VR525-CXi Front and Rear // Micro Mirror // Painted interior bits // Bling Buttons // Darth Holder
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
German Reimport
|
Quote:
![]()
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Registered User
|
We say moin moin by day and by night, because we speak Plattdeusch.
![]() Ich glaube, hier bin ich richtig: Noch son Bastler. Den V1 habe ich auch, allerdings nur fuer Endwicklungsarbeiten. Ich baue elektronische Zuasatzinstrumente fuer Audi. Sobald ich meine Liese habe, werde ich das auch fuer Lotus machen. Oeltemperatur, Ladedruck usw per Bluetooth direkt auf das Handy Display. Ich hatte mich die ganze Zeit gefragt, wie man das vernuenftig befestigt. Aber jetzt weiss ich, wer sich mit sowas auskennt. ![]() Andreas |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Registered User
|
Quote:
Wo kommt die 355 her? Hast du noch einen Ferrari? Andreas |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
German Reimport
|
Quote:
![]() Und wenn Du Halter zur Befestigung brauchst - Ich hab noch 'ne Kiste voll davon in der Garage ![]()
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Alfa User
|
Quote:
![]() Die 355 hat nichts mit Autos zu tun; viel mehr mit meinem Alter. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Registered User
|
Quote:
![]() Andreas |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Alfa User
|
Quote:
Das Foto könnte etwas täuschen; es war schon dämmrig als es aufgenommen wurde. Am Club Racer irritieren mich die Felgen ein wenig - silber ist mir persönlich lieber, aber das ist Geschmacksache. Außerdem muß man die hellen Felgen alle 100 km wienern, so schnell verfärben sie sich durch Dreck und Abrieb. Auf jeden Fall bietet der CR das mit Abstand beste Preis-Leistungsverhältnis, das es bei Lotus heute zu kaufen gibt. |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Registered User
|
Thank you for the warm welcome.
![]() Quote:
Andreas |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Alfa User
|
Quote:
Meine Elise ist ebenfalls mein erster Lotus - eine "S", also mit "nur" 136 PS. Ich hatte mir sorgfältig überlegt, ob ich eine "R" kaufen sollte oder nicht. Nach mehr als 30.000 km kann ich sagen, daß es die richtige Entscheidung war. Das Drehmoment und die Fahrbarkeit sind im Alltagsbetrieb überzeugend. Wer mehr möchte, kann sich bei Komo noch einen Kompressor anschrauben lassen. |
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Next Exit 200 Lightyears
|
Herzlich Willkommen aus (im Moment) Braunschweig.
A.J.
'68 Homemade - yes homemade ; '69 T-Bird Landau 429;'86 Mustang GT Ragtop 5L; '93 Ford F150; '06 Mercedes C-230 sw; Lotus Elise - 2008 California Ed., Saffron Yellow; '05 KG Elise Rebuild Project; 1964 Lotus (Caterham) Super Seven S3 Kubota L3010; Trek 5500; '86 Cannondale |
|
|
|