The Lotus Cars Community banner
  • Hi there! Why not register as a user to enjoy all of the benefits of the site? You may register here. When you register, please pick a username that is non-commercial. If you use a name that appears on any search engine commercially, you must pick another name, whether it applies to you or not. Commercial usernames are for supporting vendor use only. If you want to become a supporting vendor and grow your business, please follow this link. Thanks!

AEM 340LPH GASPUMPE LOTUS EVORA 400

165 views 5 replies 2 participants last post by  amb.giorgio  
#1 ·
Liebe Kumpel, ich habe die betreffende Benzinpumpe auf einer berühmten Website gekauft, auf der die Kompatibilität mit meinem Auto zugesichert wurde. Jetzt ist sie es nicht. Passt nicht in den Tank. Es sollte einen Adapter geben. Aber ich finde ihn nirgends. Bitte helfen Sie. Danke

#2 ·
Welche Art von Adapter? Montage, elektrisch, Schlauch? Wo haben Sie ihn gekauft? Haben Sie den Support kontaktiert? Wenn es GRP war, kontaktieren Sie Greg, er ist großartig im Vertriebssupport. Ich habe mir gerade sein Angebot angesehen und es scheint Adapter zu enthalten.

Dies behauptet, mit den MEISTEN Anwendungen kompatibel zu sein.

Die 340LPH E85-kompatible Hochfluss-In-Tank-Kraftstoffpumpe enthält einen Kabelbaum, einen Vorfilter, einen internen Kraftstoffschlauch, Klemmen, eine Endkappe und eine Gummi-Pufferhülse. Jede AEM 340LPH E85-kompatible Kraftstoffpumpe wird getestet, um 340 lph bei 40 PSI zu fördern, bevor sie zum Verkauf verpackt wird.

• Getestet und kompatibel mit Ethanol-Kraftstoffen bis E100, Methanol-Kraftstoffen bis M100 und allen Arten von Benzin
  • Entwickelt für leistungsstarke Saug- und aufgeladene EFI-Fahrzeuge
  • In-Tank-Design
  • Jede Pumpe wird getestet, um 340 lph @ 40 PSI zu fördern
  • 39mm Durchmesser passt für die meisten Anwendungen
  • Enthält Vorfilter, Schlauch, Klemmen, Anschlussleitung, Endkappe und Gummi-Pufferhülse

owns 2006 Lotus Elise
  • Like
Reactions: amb.giorgio
#3 ·
Welche Art von Adapter? Montage, elektrisch, Schlauch? Wo hast du ihn gekauft? Hast du den Support kontaktiert? Wenn es GRP war, dann kontaktiere Greg, er ist großartig im Vertriebssupport. Ich habe mir gerade sein Angebot angesehen und es scheint Adapter zu enthalten.

Dies behauptet, mit den MEISTEN Anwendungen kompatibel zu sein.

Die 340LPH E85-kompatible Hochfluss-Einbau-Kraftstoffpumpe enthält einen Kabelbaum, einen Vorfilter, einen internen Kraftstoffschlauch, Klemmen, eine Endkappe und eine Gummi-Puffermuffe. Jede AEM 340LPH E85-kompatible Kraftstoffpumpe wird getestet, um 340 lph bei 40 PSI zu fördern, bevor sie zum Verkauf verpackt wird.

• Getestet und kompatibel mit Ethanolkraftstoffen bis E100, Methanolkraftstoffen bis M100 und allen Arten von Benzin
  • Entwickelt für leistungsstarke Saug- und aufgeladene EFI-Fahrzeuge
  • Einbau-Design
  • Jede Pumpe wird getestet, um 340 lph @ 40 PSI zu fördern
  • 39mm Durchmesser passt für die meisten Anwendungen
  • Enthält Vorfilter, Schlauch, Klemmen, Anschlussleitung, Endkappe und Gummi-Puffermuffe
Nein. Das Problem ist die Einbau-Passung. Sie passt nicht. Die serienmäßige ja. Diese benötigt eine Anpassung des Einbau-Kraftstoffs. Um fix zu bleiben. Muss ein Adapter sein. Sollte einfach sein, ein Stück Plastik. Aber ich kann es nicht finden. Und die Seite behauptet, sie passt perfekt...