Evora GT – jedes Rad:
• Vorne – 8,0 J x 19 H2 ET55 = 21 LB
• Hinten – 10,5 J x 20 H2 ET69 = 26 LB
Ich denke, diese sind für den 400er. Laut GRP-Website sind die GT- (und 430er-)Seriengrößen:Ich habe sie endlich herausgefunden und dachte, ich würde es posten.
Evora GT – jedes Rad:
GRP gab zu, dass diese Info zwei Tippfehler enthält - OEM-Serie für GT sollte Vorne 19x8 und hinterer Offset 69 sein. Sie haben es tatsächlich auf einer anderen Seite richtig. Der OP hat es richtig.Ich denke, diese sind für den 400er. Laut GRP-Website sind die GT- (und 430er) Serien-Größen:
Vorne: 19x8,5" Offset +55 Empfohlene Reifengröße: 245/35r19
Hinten: 20x10,5" Offset +60 Empfohlene Reifengröße: 295/30r20
5X114.3 Lochabstand, 68,1 mm Nabenbohrung
Ich habe ein individuelles Set ausgewählt, also die Vossen S17-06 in Bronze. Der Preis war wirklich gut! Vossens kosten normalerweise 2400 $ pro Stück. Diese kosten 2300 $ versandkostenfrei für das Set. Sie sehen so aus.Welche hast du ausgewählt? Was haben sie gekostet?
Ich habe sie bestellt, muss aber die Spezifikationen ändern, also habe ich ihnen die neuen Spezifikationen per E-Mail geschickt. Ich werde Folgendes verwenden:Schön! Klassisch und cool…Bereits bestellt?
Ich habe mit John von BSPK zusammengearbeitet; wir haben seine Teresa genommen und sie modifiziert…sie werden gebürstete dunkelgraue Oberflächen und gebürstete natürliche Aluminiumfelgen und -nabenkappen haben.
Ich war ein PITA in Bezug auf Details, aber John war ziemlich geduldig und sehr kooperativ.
Was hast du bekommen?
Etwas leichter mit einem etwas aggressiveren Versatz, während es immer noch mit meinen 295ern funktioniert. Wir werden sehen, wie die Dinge passen, sobald sie ankommen.🤞Warum hast du dich für schmalere Hinterräder entschieden?
Fantastische Super-Niedlichkeit!! Definitiv eine perfekte Passform für die Persönlichkeit des Autos. Wird dir jede Menge Aufmerksamkeit vom jüngeren Publikum einbringen. So neidischView attachment 1384510
Etwas leichter mit einem etwas aggressiveren Offset, während ich immer noch mit meinen 295ern arbeite. Wir werden sehen, wie die Dinge passen, sobald sie ankommen.🤞
Da meine Sonderanfertigungen sind, hat der Hersteller noch keine Gewichte. Ich werde sie wiegen, wenn ich sie erhalte... Wahrscheinlich schwerer als die Serienausstattung 😂All diese Erwähnungen von Sonderanfertigungen von Rädern, wie hoch sind die Gewichte?
Ooh ich brauche ein Set!Rolling my own. Using Alligator Sens.it RS+ I programmed using their ATV-41 programming tool. Alligator is the OEM for GTs, and they have been super helpful in making sure everything works.
If anyone needs a set, let me know.
Wow. Ich bin froh, dass sie das tun. Das ist meine Hauptsorge bei Aftermarket-Felgen für unsere Autos.Die Räder sind immer noch nicht fertig... Der Felgendesigner hat sich bei mir gemeldet und nachdem er die Räder über 30 Mal (!) durch FEA (Finite-Elemente-Analyse) laufen ließ, gab es einige Probleme mit potenziellen Schäden an den Speichen durch hohe Belastungen (wie bei der Verwendung auf der Rennstrecke, aber im täglichen Gebrauch wäre es in Ordnung gewesen), also müssen sie sie neu gestalten und diese Bereiche verstärken. Die hohen Versätze und die Anforderungen an die Bremssattelfreiheit haben das Design leicht beeinträchtigt. Ich bin froh, dass sie all dies tun, um sicherzustellen, dass die Räder jeder Belastung standhalten, die ich ihnen zumuten kann (obwohl ich eigentlich kein Rennstreckenfahrer bin).
Wirklich beeindruckt von ihrem Fleiß. Und für den Preis hätte ich all diese Aufmerksamkeit nicht erwartet. Also ein großes Lob an LaForge Industries!
Cool! Würde diese gerne sehen…Sie haben es getan. Sie schickten mir Bilder von den Bereichen und den Problemen, die sie bei der Analyse fanden. Sicherlich über meiner Intelligenz 😂, aber sie waren ziemlich kommunikativ.