The Lotus Cars Community banner
  • Hi there! Why not register as a user to enjoy all of the benefits of the site? You may register here. When you register, please pick a username that is non-commercial. If you use a name that appears on any search engine commercially, you must pick another name, whether it applies to you or not. Commercial usernames are for supporting vendor use only. If you want to become a supporting vendor and grow your business, please follow this link. Thanks!

GRP V4 Rücklicht Bilder.

30K views 89 replies 42 participants last post by  Searle804  
#1 · (Edited)
Meine V4-Rückleuchten sind gerade von Greg angekommen, und ich habe eine installiert, damit ich ein paar schnelle Fotos machen konnte, bevor es zu dunkel wurde.

Die neuen Leuchten haben eine V4-Markierung auf der Rückseite, damit man sie nicht mit V3s verwechselt.

Image

Die neuen Leuchten scheinen auch den Reflektor im roten Ring zu haben, anstatt hinter dem schwarzen Mittelteil der V3s.
Image

Image

Ich erinnere mich, dass die V3s leichter als die Originale waren, aber die V4s sind etwas schwerer. Ein kleiner Preis für verbesserte Sichtbarkeit.
Original 272g:
Image

V4 329g:
Image

Hier ist ein kurzes Video, das die Lichter mit den Originalen vergleicht

Ich konnte heute Abend keinen Vergleich der Bremslichter machen, da meine Frau noch nicht zu Hause ist, weitere Bilder in den kommenden Tagen.

#2 ·
Sie können Fotos in folgenden Beiträgen posten

owns 2006 Lotus Elise
#6 ·
Wie viel heller sind die V4s? Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn Sie sie an einem sonnigen Tag herausbringen.
Der wahre Test ist, die Lichter in der Sonne auszuprobieren, aber nachts erscheinen die V4s fast genauso hell wie die dritte Bremsleuchte und das serienmäßige Rücklicht. Die V3s waren dunkler
Image

#16 ·
Kurzes Update - Ich konnte eine Seite der V4's an meinem Exige installieren, um sie mit den serienmäßigen LEDs zu vergleichen. WOW!!... Die sind UNGLAUBLICH! Sie sehen viel moderner aus als die serienmäßigen Lichter, und die Passform und Verarbeitung sind in OEM-Qualität! Ich kann heute Abend später, wenn ich mehr Zeit habe, nur begrenzte Fotos posten, aber im direkten Sonnenlicht sind sie meiner Meinung nach auffälliger als die serienmäßigen! Die Bremslichter der V4's sind genauso hell, wenn nicht sogar etwas heller als die OEM-LEDs. Aber besonders bei direktem Licht stechen die V4's hervor, weil die schwarzen Zentren mehr Kontrast bieten, während die roten Zentren der serienmäßigen Lichter sie schwerer sichtbar machen. Wie Greg an anderer Stelle erwähnte, sind die OEM-LEDs auch sehr direktional in der Lichtausbeute, so dass sie bei Betrachtung aus einem Winkel viel Helligkeit verlieren, und die V4's haben dieses Problem nicht, so dass die Rundumsicht verbessert wird. In meinen Augen sind die V4's PERFEKT und ich sehe keine Nachteile.

Ich plane, morgen in meiner Mittagspause weitere Fotos und Videos zu machen. Wenn es also Wünsche gibt, lasst es mich wissen!

#17 ·
Hier sind ein paar schnelle Schnappschüsse von Rob, der die V4 mit den OEM-LED-Leuchten im Sonnenlicht von Tennessee vergleicht. Video und weitere Bilder folgen in Kürze! Das Video sollte zeigen und am besten darstellen, wie sie im Vergleich aussehen. Sein erstes Feedback: "
Hallo Greg - hier sind ein paar Vergleichsfotos im direkten Sonnenlicht, die ich schnell in der Mittagspause machen konnte. Ich werde morgen weitere machen, wenn ich einen Freund habe, der mit den Bremslichtern helfen kann (ich konnte eine Hantel benutzen, um die Bremslichter zum Leuchten zu bringen, zur Info). Diese Lichter sind unglaublich! Im direkten Sonnenlicht sind sie heller und auffälliger als die serienmäßigen LED-Leuchten, weil die Mitte schwarz ist! Sie sehen so viel moderner aus und ich liebe es, wie der äußere rote Ring reflektiert! Keine Beschwerden!"
Standlicht
Image
Bremslichter
Image

#21 ·
Ich werde ein bisschen zur Bildparty beitragen. Meine Lichter sind für einen Evora, als Referenz. Ich habe die V4 noch nicht installiert, aber ich werde das dieses Wochenende erledigen und den Vergleich zwischen der V3 und der V4 fortsetzen. Fürs Erste dachte ich, ich würde ein paar Generationsbilder hinzufügen, um die Unterschiede zu zeigen. Für diejenigen, die sich fragen: V3- und V4-Leuchten sind gleich dick, das heißt, sie ragen gleich weit aus dem Heck des Autos heraus. Die V2- und Serienleuchten sind im Vergleich etwas niedriger.

#26 ·
Ich werde ein bisschen zur Bildparty beitragen. Meine Lichter sind für einen Evora, als Referenz. Ich habe die V4 noch nicht installiert, aber ich werde das dieses Wochenende erledigen und den Vergleich zwischen der V3 und der V4 fortsetzen. Fürs Erste dachte ich, ich würde ein paar Generationsbilder hinzufügen, um die Unterschiede zu zeigen. Für diejenigen, die sich fragen, V3- und V4-Leuchten sind gleich dick, das heißt, sie ragen genauso weit aus dem Heck des Autos heraus. Die V2- und Serienleuchten sind im Vergleich etwas niedriger.

Es gibt einen bemerkenswerten Unterschied in der visuellen Textur der V4, aber denken Sie daran, dass dies ein Diffusorring auf der Innenseite des Lichts ist, sodass er sich immer noch glatt anfühlt. Der äußere Ring der V4 ist im Vergleich zur V3 jetzt viel durchscheinender.
Vielen Dank für die Vergleichsaufnahmen!
Sie haben mit Ihren Kommentaren über das Innenleben des neuen Lichts genau ins Schwarze getroffen --- es ist jetzt eher ein Projektor als ein Diffusor, also ist es durchscheinender.
Ähnlich wie einige neuere OEM-Rückleuchten von Porsche, BMW usw. funktionieren.

#27 ·
Ich weiß, dass ihr diese Videos jetzt auf Gregs Website sehen könnt, aber falls ihr nicht nachgeschaut habt, hier sind zwei Videos, die ich mit Hilfe eines Freundes aufnehmen konnte. Beide Videos wurden bei direktem Sonnenlicht aufgenommen, wobei ich darauf achtete, dass die Sonne für ein Worst-Case-Szenario für die Sichtbarkeit im Rücken des Autos stand. Ihr könnt sehen, wie sie sich mit den Standardlichtern und als komplettes Set vergleichen lassen. Mein Freund sagte, dass die GRP V4's besser sichtbar waren als die OEM-LEDs.

#30 ·
@GregsRaceParts Wann werden diese bestellbar sein?
Derzeit gibt es eine Warteliste für die Leuchten.
Um zu bestellen, melden Sie sich bitte über die rote Popup-Leiste auf der entsprechenden Produktseite auf unserer Website an oder senden Sie uns eine E-Mail. Wir werden Sie auf diese Liste setzen und Sie benachrichtigen, sobald wir Ihren Platz in der Warteschlange erreicht haben. Wenn Sie sich bereits angemeldet haben, ist dies nicht mehr erforderlich, wir arbeiten die Liste ab!

Wir machen das so, um es eher nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" zu handhaben, im Gegensatz zu früher, als sie in einer Stunde ausverkauft waren und einige Leute keine faire Chance hatten, zu bestellen, weil sie sich in anderen Zeitzonen befanden usw. usw.

#38 ·
Also, ich nehme an, wenn Sie gerade V3's bekommen haben, dann ist es ein kleiner Schritt zu den V4's und möglicherweise eine Zeit zum Warten?
Korrekt, wir gehen die Liste durch und eine semi-generische E-Mail wird verschickt, sobald wir Ihren Platz in der Warteschlange erreicht haben.
Wir werden diejenigen verifizieren, die zuvor V3's gekauft haben, und auch einen Rabatt auf die Bestellung gewähren.
Wenn Sie dies noch nicht getan haben, können Sie sich über den obigen Link auf die Liste setzen.
Fühlen Sie sich frei, sich mit weiteren Fragen zu melden!

#36 ·
Ich kann Gregs Idee mit der Anmeldung und der Warteliste bestätigen. Ich habe mich ziemlich früh angemeldet (glaube ich), da ich die V3s kaufen wollte und bestellen wollte, aber sie waren weg, mit der "Coming Soon" V4 auf der Website. Ich erhielt eine E-Mail von ihm, dass mein Platz am Donnerstag frei wurde. Er hat meine Fragen zur Relais- und Reflektoroption sehr schnell beantwortet. Er hat die Bestellung auf der Website für mich erstellt und ich musste nur noch klicken und Zahlungsinformationen hinzufügen. Ich kann es kaum erwarten, bis sie hier sind!

#37 ·
Ich bin dran für ein paar Fotos :D.

Wie immer, Greg enttäuscht nicht! Sehr zufrieden mit GRPs V4s. Sie sind in der Sonne sicherlich heller. Mehr noch mit bloßem Auge als auf meinen beschissenen Fotos. (Beachten Sie, dass mein CHMSL, obwohl DOT-zugelassen, nicht von Lotus stammt und in einer speziell angefertigten Deckhalterung sitzt.)

Hier sind ein paar Aufnahmen zum Vergleich an meinem Auto:

Bremsen an: V3 links V4 rechts
Image

Bremsen und Warnblinker an: V3 links V4 rechts
Image

Bremsen Seite an Seite: V3 links V4 rechts
(HINWEIS: Das Foto zeigt die helleren V4 nicht wirklich gut, aber für das Auge sind sie sicherlich heller)
Image

V4 mit Reflektor:
Image

V4-Bremse bei dunklerem Licht:
Image

Danke Greg!(y)(y)

#60 ·
Ich bin dran für ein paar Bilder :D.

Wie immer, Greg enttäuscht nicht! Sehr zufrieden mit GRPs V4s. Sie sind sicherlich heller in der Sonne. Mehr für das bloße Auge als in meinen beschissenen Fotos. (Beachten Sie, dass mein CHMSL, obwohl DOT-zugelassen, nicht von Lotus stammt und in einer speziell angefertigten Deckhalterung sitzt.)

Hier sind ein paar Aufnahmen zum Vergleich an meinem Auto:

Bremsen an: V3 links V4 rechts
View attachment 1333338

Bremsen und Warnblinker an: V3 links V4 rechts
View attachment 1333339

Bremsen Seite an Seite: V3 links V4 rechts
(HINWEIS: Foto zeigt helleres V4 nicht wirklich gut, aber für das Auge sind sie sicherlich heller)
View attachment 1333340

V4 mit Reflektor:
View attachment 1333341

V4-Bremse bei dunklerem Licht:
View attachment 1333342

Danke Greg!(y)(y)
Ich muss sagen, das sind die am besten aussehenden Auspuffrohre, die ich bisher gesehen habe.