The Lotus Cars Community banner
  • Hi there! Why not register as a user to enjoy all of the benefits of the site? You may register here. When you register, please pick a username that is non-commercial. If you use a name that appears on any search engine commercially, you must pick another name, whether it applies to you or not. Commercial usernames are for supporting vendor use only. If you want to become a supporting vendor and grow your business, please follow this link. Thanks!

Atemberaubende Farbe

1 reading
864 views 12 replies 6 participants last post by  BCranes1  
#1 ·
Zum ersten Mal sehe ich diese Farbe persönlich, und sie ist atemberaubend. Ich weiß nicht, ob Sie nur auf der Durchreise durch Bellevue, WA sind oder hierher gezogen sind, aber ich kenne viele Leute, die es zu schätzen wüssten, wenn Sie das zum nächsten Treffen mitbringen würden...

Image

#8 ·
Das ist mein Emira. AZ-Besitzer, der der Hitze im großartigen PNW entflieht. Das Auto ist Verdant Green und es war etwas zu dunkel für meinen Geschmack. Also habe ich das Auto in Pure ppf Emerald Green folieren lassen. Tan Leder. Touring-Fahrwerk. Ich bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis. Als i4/dct-Auto war es ein fähiger Partner bei Touren durch BC mit einem 718 Spyder RS. Wir haben uns ein paar Meilen lang abgewechselt, ich glaube, er war vom hektischen Drehzahlen und der Fahrt im Vergleich zum drehmomentstarken AMG-Motor und der magischen Teppichfahrt des Emira erschöpft. Ich habe ungefähr 3500 Meilen auf dem Auto und ich habe einige andere Spielzeuge unterwegs, also sehen Sie es vielleicht bald auf cars dot com.

#9 ·
Das ist mein Emira. AZ-Besitzer flüchtet vor der Hitze im großartigen PNW. Die Farbe des Autos ist Verdant Green und es war ein bisschen zu dunkel nach meinem Geschmack. Also habe ich das Auto in Pure ppf Emerald Green folieren lassen. Tan Leder. Touring-Fahrwerk. Ich bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis. Als i4/dct-Auto war es ein fähiger Partner für Touren in BC mit einem 718 Spyder RS. Wir haben uns ein paar Meilen lang abgewechselt, ich glaube, er war von den hektischen Drehzahlen und der Fahrt im Vergleich zum drehmomentstarken AMG-Motor und der magischen Teppichfahrt des Emira erschöpft. Ich habe ungefähr 3500 Meilen auf dem Auto und ich habe noch ein paar andere Spielzeuge unterwegs, also sehen Sie es vielleicht bald auf cars dot com.
Danke für die netten Worte!!

#11 ·
Das ist mein Emira. AZ-Besitzer, der der Hitze im großartigen PNW entkommt. Das Auto ist Verdant Green und es war ein bisschen zu dunkel nach meinem Geschmack. Also habe ich die Autofarbe in Pure ppf Emerald Green folieren lassen. Tan Leder. Touring-Fahrwerk. Ich bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis. Als i4/dct-Auto war er ein fähiger Partner auf Touren durch BC mit einem 718 Spyder RS. Wir haben uns ein paar Meilen lang abgewechselt, ich glaube, er war von den hektischen Drehzahlen und der Fahrt im Vergleich zum drehmomentstarken AMG-Motor und der magischen Teppichfahrt des Emira erschöpft. Ich habe ungefähr 3500 Meilen auf dem Auto und ich habe einige andere Spielzeuge auf dem Weg, also sehen Sie es vielleicht bald auf cars dot com.