The Lotus Cars Community banner
  • Hi there! Why not register as a user to enjoy all of the benefits of the site? You may register here. When you register, please pick a username that is non-commercial. If you use a name that appears on any search engine commercially, you must pick another name, whether it applies to you or not. Commercial usernames are for supporting vendor use only. If you want to become a supporting vendor and grow your business, please follow this link. Thanks!
21 - 40 of 90 Posts
Ich werde ein bisschen zur Bildparty beitragen. Meine Lichter sind für einen Evora, als Referenz. Ich habe die V4 noch nicht installiert, aber ich werde das dieses Wochenende erledigen und den Vergleich zwischen der V3 und der V4 fortsetzen. Fürs Erste dachte ich, ich würde ein paar Generationsbilder hinzufügen, um die Unterschiede zu zeigen. Für diejenigen, die sich fragen: V3- und V4-Leuchten sind gleich dick, das heißt, sie ragen gleich weit aus dem Heck des Autos heraus. Die V2- und Serienleuchten sind im Vergleich etwas niedriger.

Sollten bald welche haben, warte nur auf die Lieferung und Installation unserer ersten Sätze.
Ich habe einen Vorschlag. Ich weiß, dass Sie eine Option für rote Blinker hatten. Wäre es möglich, dass die Signale beim Bremsen zusätzlich zum äußeren Ring rot anzeigen? Und dann orange blinken, wenn der Blinker benutzt wird?

Ich habe einen Vorschlag. Ich weiß, dass Sie eine Option für rote Blinker hatten. Wäre es möglich, dass die Signale beim Bremsen zusätzlich zum äußeren Ring rot anzeigen? Und dann orange blinken, wenn der Blinker benutzt wird?
Ich weiß nicht, ob wir uns darauf einlassen wollen, es öffnet eine Büchse der Pandora mit mehr Optionen, führt dazu, dass Dinge länger dauern usw. usw.
Die Helligkeit mit diesen aktualisierten Lichtern sollte meiner Meinung nach mehr als ausreichend sein.

Ich werde ein bisschen zur Bildparty beitragen. Meine Lichter sind für einen Evora, als Referenz. Ich habe die V4 noch nicht installiert, aber ich werde das dieses Wochenende erledigen und den Vergleich zwischen der V3 und der V4 fortsetzen. Fürs Erste dachte ich, ich würde ein paar Generationsbilder hinzufügen, um die Unterschiede zu zeigen. Für diejenigen, die sich fragen, V3- und V4-Leuchten sind gleich dick, das heißt, sie ragen genauso weit aus dem Heck des Autos heraus. Die V2- und Serienleuchten sind im Vergleich etwas niedriger.

Es gibt einen bemerkenswerten Unterschied in der visuellen Textur der V4, aber denken Sie daran, dass dies ein Diffusorring auf der Innenseite des Lichts ist, sodass er sich immer noch glatt anfühlt. Der äußere Ring der V4 ist im Vergleich zur V3 jetzt viel durchscheinender.
Vielen Dank für die Vergleichsaufnahmen!
Sie haben mit Ihren Kommentaren über das Innenleben des neuen Lichts genau ins Schwarze getroffen --- es ist jetzt eher ein Projektor als ein Diffusor, also ist es durchscheinender.
Ähnlich wie einige neuere OEM-Rückleuchten von Porsche, BMW usw. funktionieren.

Ich weiß, dass ihr diese Videos jetzt auf Gregs Website sehen könnt, aber falls ihr nicht nachgeschaut habt, hier sind zwei Videos, die ich mit Hilfe eines Freundes aufnehmen konnte. Beide Videos wurden bei direktem Sonnenlicht aufgenommen, wobei ich darauf achtete, dass die Sonne für ein Worst-Case-Szenario für die Sichtbarkeit im Rücken des Autos stand. Ihr könnt sehen, wie sie sich mit den Standardlichtern und als komplettes Set vergleichen lassen. Mein Freund sagte, dass die GRP V4's besser sichtbar waren als die OEM-LEDs.

@GregsRaceParts Wann werden diese bestellbar sein?
Derzeit gibt es eine Warteliste für die Leuchten.
Um zu bestellen, melden Sie sich bitte über die rote Popup-Leiste auf der entsprechenden Produktseite auf unserer Website an oder senden Sie uns eine E-Mail. Wir werden Sie auf diese Liste setzen und Sie benachrichtigen, sobald wir Ihren Platz in der Warteschlange erreicht haben. Wenn Sie sich bereits angemeldet haben, ist dies nicht mehr erforderlich, wir arbeiten die Liste ab!

Wir machen das so, um es eher nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" zu handhaben, im Gegensatz zu früher, als sie in einer Stunde ausverkauft waren und einige Leute keine faire Chance hatten, zu bestellen, weil sie sich in anderen Zeitzonen befanden usw. usw.

Ich kann Gregs Idee mit der Anmeldung und der Warteliste bestätigen. Ich habe mich ziemlich früh angemeldet (glaube ich), da ich die V3s kaufen wollte und bestellen wollte, aber sie waren weg, mit der "Coming Soon" V4 auf der Website. Ich erhielt eine E-Mail von ihm, dass mein Platz am Donnerstag frei wurde. Er hat meine Fragen zur Relais- und Reflektoroption sehr schnell beantwortet. Er hat die Bestellung auf der Website für mich erstellt und ich musste nur noch klicken und Zahlungsinformationen hinzufügen. Ich kann es kaum erwarten, bis sie hier sind!

Ich bin dran für ein paar Fotos :D.

Wie immer, Greg enttäuscht nicht! Sehr zufrieden mit GRPs V4s. Sie sind in der Sonne sicherlich heller. Mehr noch mit bloßem Auge als auf meinen beschissenen Fotos. (Beachten Sie, dass mein CHMSL, obwohl DOT-zugelassen, nicht von Lotus stammt und in einer speziell angefertigten Deckhalterung sitzt.)

Hier sind ein paar Aufnahmen zum Vergleich an meinem Auto:

Bremsen an: V3 links V4 rechts
Image

Bremsen und Warnblinker an: V3 links V4 rechts
Image

Bremsen Seite an Seite: V3 links V4 rechts
(HINWEIS: Das Foto zeigt die helleren V4 nicht wirklich gut, aber für das Auge sind sie sicherlich heller)
Image

V4 mit Reflektor:
Image

V4-Bremse bei dunklerem Licht:
Image

Danke Greg!(y)(y)

Also, ich nehme an, wenn Sie gerade V3's bekommen haben, dann ist es ein kleiner Schritt zu den V4's und möglicherweise eine Zeit zum Warten?
Korrekt, wir gehen die Liste durch und eine semi-generische E-Mail wird verschickt, sobald wir Ihren Platz in der Warteschlange erreicht haben.
Wir werden diejenigen verifizieren, die zuvor V3's gekauft haben, und auch einen Rabatt auf die Bestellung gewähren.
Wenn Sie dies noch nicht getan haben, können Sie sich über den obigen Link auf die Liste setzen.
Fühlen Sie sich frei, sich mit weiteren Fragen zu melden!

Habe gerade meine V4 in meinem Evora GT installiert. Fotos, die die linke V4-Seite mit der rechten V3-Seite vergleichen. Leider ist es heute etwas bewölkt, daher habe ich noch keine Fotos bei hellem Sonnenlicht. Obwohl mir das Aussehen des diffusen Lichts der V3 gefiel, ist die V4 deutlich heller, insbesondere das "Brems"-Element, und als Bonus passt das projizierte Licht in der V4 besser zur OEM-3. Bremsleuchte. Außerdem ein Youtube-Video, nachdem beide V4 installiert wurden, hier verlinkt:
Image
Image
Image
Image
Image

21 - 40 of 90 Posts