Meiner Meinung nach ist es unerlässlich, das Servicehandbuch zu haben, bevor man am Elise/Exige arbeitet, um herauszufinden, warum Ihr Auto einen Code ausgegeben hat usw. Es ist sehr praktisch, diese Informationen in digitaler Form verfügbar zu haben, insbesondere in einem durchsuchbaren PDF-Format. Anweisungen zum Herunterladen des Handbuchs von Lotus sind in einigen Threads hier im Forum versteckt, aber die Threads sind sehr lang und es kann schwierig sein, die Anweisungen zu finden, die in den Threads funktionieren. Um das Leben für alle zu erleichtern...
Dies ist die Methode zum Erhalten des Lotus Elise/Exige Service Manual, der Teileliste und der TSBs im PDF-Format von Lotus für 25 $*.
Oder Sie können sie auf einem Laptop in Ihrer Garage verwenden, obwohl ich das persönlich sehr frustrierend finde und ich Ärger für das Fett und den Schmutz auf der Laptop-Tastatur und dem Monitor bekomme.
*Nicht-US-Benutzer, es tut mir leid, aber dies scheint für Sie nicht zu funktionieren, es sei denn, Sie haben ein US-PayPal-Konto.
Dies ist die Methode zum Erhalten des Lotus Elise/Exige Service Manual, der Teileliste und der TSBs im PDF-Format von Lotus für 25 $*.
- Hier beginnen: Lotus Abonnieren.
- Klicken Sie auf "Ich stimme zu".
- Melden Sie sich an und zahlen Sie, um "Abonnent" zu werden, indem Sie die erforderlichen Informationen auswählen und eingeben: Benutzername, Passwort, E-Mail, Vor- und Nachname. Sie können alles erhalten, was mit der 24-Stunden-Option für 25,00 $ (erste der drei Optionen) verfügbar ist. Sie können sich länger anmelden, wenn Sie Lotus mehr als 25 $ geben möchten, weil Sie Bargeld zu verbrennen haben.
- Öffnen Sie das E-Mail-Konto, das Sie für die Registrierung verwendet haben. Sie sollten eine E-Mail mit Ihrer Abonnementquittung für Lotus Tech Info erhalten. Dies dauert manchmal etwas.
- Verwenden Sie nach Erhalt der E-Mail diesen Link Lotus Abonnent - Anmelden, um zur Download-Site zu gelangen.
- Melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an und laden Sie herunter.
Oder Sie können sie auf einem Laptop in Ihrer Garage verwenden, obwohl ich das persönlich sehr frustrierend finde und ich Ärger für das Fett und den Schmutz auf der Laptop-Tastatur und dem Monitor bekomme.
*Nicht-US-Benutzer, es tut mir leid, aber dies scheint für Sie nicht zu funktionieren, es sei denn, Sie haben ein US-PayPal-Konto.